Column: the curiosity of fashion: sweet colors

teasercof4 Column: the curiosity of fashion: sweet colorsNach dem leicht düsteren Grunge Comeback der letzten Saison, erhellt sich der Himmel der Konsumgüter wieder. Denn glaubt man der Modewelt als Spiegel der Gesellschaft, ist die aktuelle Gemütslage so süss wie Zuckerwatte. Mint, rosa und hellgelb sind die Farben der Saison und erinnern an die „Primeli“ auf den Wiesen und Glacé im gestreiften Töpfli. Die Welt ist rein und leicht und unbeschwert, wie die Launen der Besucher einer Dorfchilbi. Ist ja ganz schön, dieses positive Weltbild und gute Laune bringen die Kleider auch, doch irgendwie auch „gäääähn“. Wo Süsses ist, da gibt es auch Saures! Und erst der Mix aus beidem macht die Welt zu einem spannenden Erlebnispark. Deshalb bin ich für Rebellion steht auf, seit ungewöhnlich – von mir aus auch in Zuckerwatte gehüllt. Lasst uns in süssen Farben unbequem und eigenständig sein.

Glace DEF Column: the curiosity of fashion: sweet colorsPrimeli Column: the curiosity of fashion: sweet colors

Related posts: