Column: The curiosity of fashion : Hello

CURIOSITY1 Column: The curiosity of fashion :  HelloHello, good afternoon, morning, night – wann immer ihr hier zu lesen beginnt, seid willkommen. Seit ich sehen kann, fasziniert mich Schönes. Ich fühle mich davon magisch angezogen, kann meinen Blick davon kaum abwenden, fange an zu starren. Ich starre im Bus, auf der Strasse, am Familienfest, auf der Wanderung, im Ausgang, bei der Arbeit oder beim Shoppen. Es sind die Eigenartigkeiten der Mode, das Verhalten der Mode, die meinen Blick einfangen und natürlich die Menschen, ohne die Mode nicht existieren würde. Von dieser Wunderwelt handelt die Kolumne „the curiosity of fashion“ – einer Wunderwelt die zugleich absurd, anregend, bezaubernd und verzaubernd ist. Ich schreibe über meine Blitzideen, die entstehen, wenn ich Mode beobachte und diejenigen die sie tragen, anstarre. Von magischen Momenten, die mir Schönes bescheren und von den Fragezeichen, die meinen Kopf füllen, wenn ich seltsames betrachte. Ich lade Euch ein mit mir durch mein Fernglas zu blicken und meine Lupe zu benutzen. Kommt mit und entdeckt die Wunderwelt der Mode mit mir.

Kolumne 1 1 Column: The curiosity of fashion :  Hello

WWW.KATHRINECKHARDT.CH

Related posts: